Schmand

Über den Autor

Andreas HönigName: Andreas
Alter: 26
Wohnort: Leipzig
Tätigkeit: Radio-Moderator, Satireredakteur, Sportreporter und Online-Redakteur bei verschiedenen Einrichtungen in und um Leipzig.

Was soll das hier?

Nein, im Schmand-Blog gibt es keine Kochtipps und auch Wasserpfeifen haben bisher nicht den Weg in meine Texte gefunden. Schmand ist mein Spitzname aus Schulzeiten und hat tatsächlich nichts mit irgendwelchen Dingen zu tun, die man findet, wenn man das Wort googelt.

Mein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft zwang mich Mitte 2009, aus Traumabewältigungsgründen, mit dem Bloggen anzufangen. Über die Uni und was mich sonst noch so interessierte – also Sport, Kino, Medien und Politik.

Drei Jahren Blog folgten drei Jahre Blogpause. Jetzt startet Projekt Wiederbelebung. Optisch und thematisch aufgeräumter, witziger, meinungsorientierter, weniger bedeutungsschwanger. Und unregelmäßiger.

Wer möchte, kann mir auch auf Twitter oder Instagram folgen – da passiert aber nicht so viel.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schmand“

Kommentare sind geschlossen.